3tlg. Ouvert Dessous Set in Schwarz

29.95

Ouvert oder nicht ouvert… Das ist hier NICHT die Frage, schließlich ist dieses Dessous-Set ein ric

bestellen

Ouvert oder nicht ouvert… Das ist hier NICHT die Frage schließlich ist dieses Dessous-Set ein richtiger Allrounder und geeignet für alle die sich einfach nicht entscheiden können – oder wollen Das dreiteilige Dessous Set besteht aus hochwertiger Spitze im tiefen schwarz dass einen atemberaubenden Kontrast zu jeder Hautfarbe stellt. Die Cups des BHs haben dabei einen ganz besonderen Clou Zwei große Schlitze wurden vertikal in die Cups eingearbeitet die sich durch feine Bändchen aus Satin schließen lassen. Und so darfst du selbst entscheiden wie viel Einblicke du gewähren willst. Ein Neckholderträger und Unterbrustband sorgen für den bestmöglichen Komfort. Der String ist mindestens genau so raffiniert da er sich ebenso wie der BH in der Mitte zu einem Schlitz öffnen oder schließen lässt. Geschlossen ziert eine zarte Schleife deinen Intimbereich der auch mit schwarzer Spitze verarbeitet wurde. Ein passender Strumpfgürtel bildet das letzte Stück dieses heißen Sets. Dieser ist im selben Look und wird in der Mitte unterhalb des Bauchnabels durch eine zusätzliche Schleife verbunden. Die zwei angenähten Strapsenhalter vorne sind Längenverstellbar. Also lass deinen Liebsten nicht zu lange zappeln und überrasche ihn mit unseren ouvert Dessous-Set. Und seien wir doch mal ehrlich Jeder von uns liebt es Geschenke zu bekommen um diese voller Vorfreude öffnen zu können…

Artikelnummer: 8009900003819246 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „3tlg. Ouvert Dessous Set in Schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.